Hallo zusammen,

vielleicht kann mir eine/r bei den folgenden Probem helfen?

1. An meinem Linksys WRT610N wireless router hängt eine 1TB-Platte, die
ich gerne als Musikbiliothek benutzen möchte. Das funktioniert leider
aber nur, wenn ich über einen unserer PCs gehe (also das Ding als
Netzwerklaufwerk unter Windoof betreibe).

2. Der Router ist gleichzeitig ein media server und stellt die Daten
via UPnP verfügbar. Mein Squeeze Center hat das Ding auch
identifiziert, kann aber nicht darauf zugreifen (Fehlermeldung: Fehler
bei der UPnP-Anforderung.) obwohl ich meinen Firewall ausgeschaltet
habe.

Hat irgendjemand eine Idee was ich falsch machen könnte?

--
mgw