Also bleib doch bei deinem Setup. Es gefällt doch akustisch und sollte
es nicht so bei Musik sein?

Wie hast du denn den Receiver angeschlossen, digital oder analog? Spiel
mal mit den Anschlüssen. Hat der billige DVD Player vielleicht eine
Klangregelung, die den Sound etwas puscht?

Jeder hat ein anderes Hörempfinden, und da ist auch nicht unbedingt die
> 10K€ Anlage die ultimative Lösung. Ohr, Kopf und Bauch muss es
gefallen. Okay, mancher ist da vielleicht auch auf der Suche nach dem
heiligen Gral, aber dem ist's nie recht.^^

Ich mag meine SB und finde da keinen Unterschied zu meinem CD/DVD
Player, nur ist es halt viel komfortabler.

Ausserdem, so'n altes Betriebssystem kommt halt nicht mehr so gut mit
so'nem neumodischen Krams klar. :)

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04