Hallo!

Bzgl. Refresh: Ich bekomme als cover das "Ersatzcover: graues Quadrat
mit Noten" angezeigt und das auch nach refresh

Habe dann nochmals die fraglichen jpg´s in folder.jpg umbenannt,
artwork auf debug gesetzt und neu gescannt und siehe da jetzt ist alles
ok.

Warum weiß ich nich, wenn es bei neuen Scans aber so bleibt, dann solls
mir aber recht sein.

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung an Michael. Neben der
faktischen Hilfe finde ich es sehr angenehm, dass man auch als
unerfahrener User nicht das Gefühl hat nur zu nerven.

Super!

Gruß

Easygoing

--