> Ich arbeite mit itunes - auch im Squeezecenter ist itunes aktiviert -
> vom Eindruck her sind nur die Cover zu sehen, die ich manuell
> hinzugefügt habe, weil sie itunes nicht geliefert hat.

Das ist vermutlich korrekt so. iTunes selber legt die Cover leider in einem
eigenen, nicht dokumentierten Format ab. Daher müssen wir auf die Dienste von
iTunes selber zurückgreifen, um die Dateien zu bekommen. Da auf deinem NAS
iTunes nicht laufen kann, können wir es auch nicht um die Dateien bitten.
iTunes Cover Unterstützung läuft nur auf Mac (Applescript) und Windows (COM
Automation).

Es gibt allerdings Scripte, welche die Dateien extrahieren können. Du kannst
sie dann selber hinzufügen. Hässlich, aber die einzige Möglichkeit, solange
Apple nicht will, dass andere mit ihren Anwendungen zusammenarbeiten.

--

Michael