Danke für den Tipp.

Eigentlich träume ich von einer umfasssenderen Lösung folgender
Lesart:

Code:
--------------------
    Kurz bevor ich für zehn Tage in Urlaub fahre, werfe ich das SC
  und eine Software an, die alle auf der HD vorhandenen Titel anspielt
  und für diejenigen Unterverzeichnisse, in denen kein Cover existiert,
  das passende JPG lädt und speichert. Nach meiner Rückkehr finde ich
  die Anzahl meiner coverfreien Alben stark minimiert vor.

So etwas gibt es nicht, nehme ich an? ;-)

Viele Grüße

nilssohn

--
nilssohn

Asus Eee Box mit Linux Ubuntu 8.10 und Squeezecenter 7.3.2 - SB Classic
- SB Boom - iPhone G3 mit iPeng