Ich möchte mich da aber schon Friedl anschliessen, der Controller hat
wie wir wissen einen SD Slot, es wäre hier dann schon sehr
kundenfreundlich, wenn man das WPA Kennwort von dort lesen könnte und
nicht 62 Zeichen umständlich eingeben muss. Genauso bei der BOOM, warum
kann ich nicht per Ethernetkabel die Einstellungen für WLAN vornehmen
und dort das WPA Kennwort vom PC aus setzen? Möglichweise geht das, ich
habe es jedoch nicht gefunden und auch dort von Hand eingestellt. Das
ist schon umständlich, bsp. beim NOXON iradio kann man per Webinterface
auf das Teil zugreifen und dort die WLAN Konfig vornehmen.

Aber, nur um das Festzuhalten, das ist Jammern auf höchstem Niveau, ich
bin mit meinen Squeezeboxen super zufrieden und nach wie vor begeistert
:-)

Gruss Mayday

--
mayday74