Warum nicht? (Schließe mich an.)

Die wesentlichen Dinge sind Geschwindigkeit der Datenbank (bei SC
derzeit mySQL, diese Datenbank ist -locker- performant genug, wenn Du
ihr etwas mehr "Raum" als in der Standardeinstellung gibst) und die
Geschwindigkeit der Handhabung langer Listen (besonders große
Playlisten in Verbindung mit dem SqueezeBox Controller sind etwas
lahm).

Ich habe mal spaßeshalber SC an einem Broadcasting-Archiv mit knapp
500.000 Titeln installiert (frag' -bitte- nicht nach den Zeiten für den
"initial Scan"… aber den muss man nur einmal machen) und gegenüber
meinen derzeit ca. 26.000 Titeln zuhause keine Verlangsamung bemerkt
– -außer- (das übliche Problem) bei der Darstellung/Übertragung
langer Alben-/Titel-/Play-Listen an WebUI bzw. Controller.

Das ist allerdings ein allgemeines Problem – ich denke nicht,
dass man versuchen wird, durch eine Liste von x-tausend Titeln scrollen
zu wollen. Bei geschickter Rubrizierung wird man vermutlich auch in
Deiner Anwendung auf eher ein paar -zig kommen, oder? Dann dürfte das
gut gehen.

Mal als Vergleich: Ich durfte mal bei einem Radiokollegen mit der
gleichen Datenbank (mySQL) und einer Delphi-Software unter Windows (SAM
Broadcaster) die Zugriffsgeschwindigkeit an einem Archiv mit ca. 1,5
Mio. (!) Titeln erleben: Suchbegriff eingetippt, Antwortzeiten unter
0,5 Sekunden!

(Mein) Fazit: Wenn Du nicht endlose Listen in einer Ansicht brauchst
(also Dein Archiv gut grund-rubriziert/unterteilt ist) -und- Du mit
einer u.U. mehrtägigen initialen Einscanzeit leben kannst, probier es
einfach mal. SC allein (zuerst ohne Hardwarekauf) reicht ja zum
Probieren.

--
Moonbase

Moonbase: 'The Problem Solver' (http://www.kaufen-ist-toll.de/moonbase)