pippin;408344 Wrote:
> Naja.
> Solange iPeng läuft, schickt es von Zeit zu Zeit ein WOL. Sobald Du
> aber den Bildschirmschoner auf dem iPod aktivierst, sollte damit
> Schluss sein.
Ich habe mich undeutlich ausgdrückt. Natürlich läuft iPeng nicht mehr,
und das iPhone ist aus, wenn der Server ins Standby gehen soll.

> Das SrvrPowerCtrl plugin macht doch eigentlich das Gegenteil: es sollte
> den Server schlafen legen, nicht aufwecken, oder?
Es soll beides können. Und eine ganze Reihe weiterer Dinge. Brauche ich
allerdings nicht mehr, wenn ich das beschriebene kleine Problem gelöst
kriege.

> P.S.: Meine beiden Ubuntu-Server können auch kein Standby, das liegt
> aber, glaube ich, am BIOS (sind VIA C7-Rechner).
Mein Server kann/konnte es, wie beschrieben.

Hmm, ich wollte gerade testweise die MAC-Adresse aus iPeng entfernen,
aber das gelingt mir nicht. Könnte das bitte mal jemand
nachvollziehen?

Viele Grüße

nilssohn

--
nilssohn

--
Asus Eee Box - Linux Ubuntu 8.10 - SB Classic - iPhone G3 mit iPeng  -
SB Boom