Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt sehr glücklich über das Erscheinen der iPeng -
Version 1.1 bin (vor allem wegen der Zufallswiedergabe) und somit
endlich wieder Squeezenetwork nutzen kann, bin ich wieder auf ein altes
Problem gestossen worden.

Wegen anhaltenden Pufferproblemen komme ich immer wieder von Nightly
Builds auf das stabil laufende SC7.2.1 zurück. Diese hat allerdings die
Receiver Firmware 48 und aktuell läuft Squeezenetwork auf Version 60.

Squeezenetwork läuft immer mit der aktuellsten Version und man ist
somit "gezwungen", wenn man SC zusammen mit SN nutzt, beide auf dem
gleichen Stand zu halten, damit beim Umschalten nicht minutenlang das
Geblinke wegen Up- und Downgrade der FW läuft.

Jetzt meine Frage: Kann ich 7.2.1 behalten und einfach die FW 48 gegen
60 im Firmwareordner des SC austauschen, oder bekomme ich da Probleme?

Hier http://update.squeezenetwork.com/update/firmware/ gibt es
Firmwares zum Runterladen, aber leider nur bis 59, da wahrscheinlich
nur die alten dort abgelegt werden. Die ganze aktuelle Software (40+MB)
herunterladen, extrahieren, die Firmware (650kB) rauskopieren und den
Rest wieder löschen ist für einmal ganz OK, aber dauerhaft nicht sehr
elegant. Irgendwelche Ideen?

--
rossi

CD > Ripstation Micro > QNAP209 (2*1TB) > SC7.2.1 > Allnet Powerline
Ethernet > SB Duet/iPeng on IPod Touch/Linn Numerik > Triodesound Jona
_or_ Sonus Faber Musica > Lowther Fidelio (PM6A) _or_ DIY with
"Goodmans Twinaxiom 8" both supported by an ATS bass corner horn > ears