Ich habe jetzt SC auf der Linkstation Live installiert, funktioniert
auch soweit. Jetzt würde ich gerne den Pfad zum auf dem Mac befindlichen
iTunes eintragen, bekomme aber nur Meldungen, dass es keine gültigen
Pfade sind. Wie muss der vom Schema her aussehen: IP: 192.168.178.40,
Freigabename carstenimac, user carsten, Pfad auf dem Mac wie immer unter
Users/carsten/Music/iTunes. Der Hinweis "Falls iTunes auf einem anderen
Rechner als SqueezeCenter ausgeführt wird, können Sie hier den
vollständigen Pfad zur iTunes-Musiksammlung angeben." hilft mir leider
nicht weiter, ebensowenig das Handbuch. Kann mir da jemand Nachhilfe
geben?

Danke
Carsten

--