> Ich habe jetzt SC auf der Linkstation Live installiert, funktioniert
> auch soweit. Jetzt würde ich gerne den Pfad zum auf dem Mac befindlichen
> iTunes eintragen, bekomme aber nur Meldungen, dass es keine gültigen
> Pfade sind. Wie muss der vom Schema her aussehen: IP: 192.168.178.40,
> Freigabename carstenimac, user carsten, Pfad auf dem Mac wie immer unter
> Users/carsten/Music/iTunes. Der Hinweis "Falls iTunes auf einem anderen
> Rechner als SqueezeCenter ausgeführt wird, können Sie hier den
> vollständigen Pfad zur iTunes-Musiksammlung angeben."

Die Idee dieser Einstellung ist es, den Pfad zur iTunes.xml Datei zu
definieren. Diese muss aber auf dem Rechner sein, auf welchem SC läuft. Du
kannst nicht SC auf der Linkstation laufen haben und auf die Dateien auf
dem Mac zugreifen. Das macht auch wenig Sinn, da du in diesem Fall besser
gleich SC auf dem Mac installierst.

Stattdessen musst du selber die iTunes.xml Datei auf das NAS kopieren, und
dann SC sagen, wo sich diese befindet.

--

Michael