ilmonstro;422307 Wrote:
> Welches Programm hat denn den Stick verkleinert? Ich bin etwas anders
> vorgegangen bei der Vorbereitung des USB Sticks und habe Testdisk nicht
> benutzt.
> 1. Formatieren des Sticks mittels des HP Tools und dabei unten den
> Hacken bei "Create a DOS Startup Disk" gesetzt. Für die Dateien habe ich
> ein Disketten-Iso von Win98 benutzt das es im Netz gibt.
> 2. Mit unetbootin das Ubuntu Linux-Iso kopiert
> 3. Stick in die eeeBox, ins Bios und den Stick als Bootdevice wählen
> 4. Installieren und fertig

Danke für deine Antwort. Ich denke es war das HP Tool das den Stick
verkleinert hat. Komischerweise spricht testdisk von einem 16 gig
stick... sehr merkwürdig...
naja, mittlerweile hab ich ein USB Laufwerk angeschlossen und die ISO
auf CD gebrannt... damit ging es dann recht flott :) jetzt muss ich nur
den Stick wieder auf seine 16 gig bringen...

--
InFlame