danke für Deine Anwtort.
Ich habe die Bitrate auf 128 Kbit gesetzt.

Ich betreibe alle SB's über Squeezenetwork. Obwohl ich jeweils auch ein
SC als Backuplösung verfügbar habe. SC läuft ohne Probleme.

Es sind vier Aussgen die ich machen kann:

1. Die Playlists spielen endlos. Wenn es stoppt, dann irgendwo
zwischendrin, meistens nach Abspielen eines Titels wenn der neue Titel
kommen sollte! ...oder bei Netzwerkunterbruch.

2. Wenn ein Netzwerkunterbruch passiert (also kurzfristig kein
Internet) dann stoppt die SB und startet auch nicht mehr neu! (Schade
eigentlich, das es kein Autostart gibt.)

3. Es gibt ein Phänomen, dass gewisse Stücke im mLocker auf MP3Tunes
plötzlich eines Tages nicht mehr abspielbar sind. Die gehen dann auch
über einen normalen PC-Player nicht mehr... und für die Squeezebox kommt
ein Error 404 - not found !? Diese sogen. "Corrupted Files" stoppen
natürlich auch den Playlist Abspielvorgang. Woher dieses Problem kommt
wird zur Zeit bei MP3 Tunes abgeklärt.

4. Wenn ich die SB's an eine verlässliche Internetradiostation
connecte, dann funktionieren sie solange wie das Netzwerk bzw. die
Internetleitung vorhanden ist. Fällt das Netzwerk aus, dann stoppen alle
SB's (Im Display steht "angehalten") und ich muss sie von Hand neu
starten.

Ich bin ziemlich konsterniert. Meine SB's befinden sich an völlig
unterschiedlichen Standorten verteilt im verschiedenen Städten. Aber
alle SB's weisen die gleichen Fehler auf. Das System erscheint mir zur
Zeit ziemlich unzuverlässig. Ob es nun an den Dateiproblemen bei
MP3Tunes liegt oder am nicht vorhandenen Autostart bei
Netzwerkunterbruch bzw. Internetstörung.

--
papcom