Nach wie vor habe ich dasselbe Problem. Seit Monaten (seit ich SB's
besitze) habe ich keinen  zuverlässigen Betrieb über Squeezenetwork.
Mindestens 5 - 10 Mal pro Tag stoppt eine meiner Squeezeboxes einfach so
und steht still ....angehalte! Internet Radio ist immerhin zuverlässiger
als MP3Tunes... MP3Tunes ist ständig am unterbrechen. Meine SB's, die an
unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen ISP's am Netz hängen
sind kabelgebunden oder wireless... es hat keinen Einfluss auf das
Problem. Ebenso spielt die Firmware auch keine Rolle... habe neuste FW's
aber auch 121er am laufen.

Welche Erfahrungen habt Ihr?
(Meine SB's funktionieren über SC problemlos... aber nicht über SN)

--
papcom