jo-wie;426204 Wrote:
> Du kannst die Classic ohne Squeezecenter auch nicht mit der IR FB
> steuern. Du musst dann mit dem Squeezentwork verbunden sein, das auch
> nur eine Squeezecenter ist, das auf Logitech Servern läuft.
>
> Ohne SC läuft bei den Kisten nichts, da Sie ja nur die "dummen" Stream
> Wandler mit eventueller Anzeigefunktion sind. Die Intelligenz steckt in
> dem SC.

OK habs ausprobiert.

Rekapituliere: Wenn ich als Musik Source mein lokals Squeezecenter als
Quelle definiert habe und schalte es inaktiv oder es fällt aus, dann
kann ich mit der IR-FB die Squeezebox Classic auch nicht mehr steuern,
um beispielsweise das Squeezenetzwerk als Quelle auzuwählen.

--
x11max