x11max;426286 Wrote:
> Auf Nokia n810 läuft ein abgespektes Debian Linux - OS2008 Linux. Von
> daher sollte eine Portierung von Squeezeplay möglich sein, wenn die im
> Readme beschrieben Libs vorhanden sind.
> Probleme dürfte man wohl in der Umsetzung der Scrollrad Funktion
> erwarten, das ein n810 im Gegensatz zum Squeezebox Controller nicht hat.

Naja, der PC für den SP geschrieben wurde, hat die ja auch nicht...
Aber ich weiß nicht, wie SP mit touch screen funktioniert, hat die n810
keine  Tastatur?

> Um beispielsweise einen iPod Touch mit ssh zu nutzen muss man ihn erst
> jailbreaken.

Jep. Das ist aber auch der einzige Use Case in dem ich bisher den
Jailbreak vermisst habe (hab's irgendwann aufgegeben, das Jailbreaken).

Musst halt damit leben, dass die SC Bedienung auf dem Nokia deutlich
zäher sein wird.

--
pippin

---