hm, ich weiß nicht, ob es noch andere Leute mit der Squeezebox Boom
gibt, bei denen das Ding immer noch nicht funktioniert.
Ich habe keine Einstellungen (sei es an Router,Squeezebox usw.)
vorgenommen...auf einmal geht es nicht mehr.
Wenn ich das Gerät einschalte, muss ich meine Netzwerkverbindung neu
einstellen...lasse den Router finden, lasse mir automatisch eine
IP-Nummer geben,
aber wenn ich dann "rechts" weiter drücke, kommt nur eine Meldung:

"SqueezeCenter nicht gefunden"!

Was soll man da jetzt machen?

Vielleicht weiß jemand einen Rat? Wäre sehr dankbar dafür,
weil mich das Gerät bisher sehr begeistert hat....aber wenn solche
Störungen öfter auftreten, wirds für mich langsam unbrauchbar!

Lg Andreas

--
nordbaer