Erst einmal folgende zwei Fragen

Der Controller hat eine eigene IP und der Receiver auch, richtig..?
Verbindet sich der Controller über WLAN mit dem Receiver oder verbindet
er sich direkt mit dem Receiver..?

Der Hintergrund ist folgender, gestern noch alles funktioniert
Verbindung mit SqueezeNetwork einerseits und mir meinem Server
anderseits. Internet Radio gehört, Last.FM gehört und auch Musik vom
Server DS209+

Soweit alles gut.. heute morgen schalte ich alles wieder (ausser meine
Server, denn den brauch ich ja nicht zum Internet Radio hören) und er
findet einfach kein SqueezeNetwork..

Um einigen kommenden Fragen vorzubeugen, der Receiver ist 2m entfernt
und der WLAN Router (FritzBox 7170) ist 2m entfernt...
Wo oder was kann ich jetzt noch falsch machen... er findet einfach
keine Verbindung.. ich selbst hatte hier im Forum schon von einem
Erstsetup gelesen und auch geschreiben aber es kann doch nicht sein das
ich dies jeden Tag machen muss.

Bitte um Hilfe denn das nervt mich doch an diesem tollen Teil sehr...

--
moonsorrox