jo-wie;428789 Wrote:
> Squeezecenter schon auf 7.3.3 aktualisiert?

Nein noch nicht..
1. Grund ich nutze es sehr wenig da ich momentan noch nicht soviel
Musik auf dem Server habe
2. Grund meine Synology DiscStation hat zwar Linux aber ich finde nicht
die Version bzw. das Paket mit dem ich auf das 7.3.3 aktualisieren kann,
deshalb habe ich nach wie vor die Version drauf die Synology auf seinen
FTP Servern als Paket anbietet und das ist noch die Version: 7.3.2 -
24695 @ Mon Jan 19 18:36:25 PST 2009

Was ich heute getestet habe, wenn ich meine DS209+ anmache findet er
auch alles wieder... versteh ich nicht da ja das SqueezeNetwork nichts
mit meinem lokalem Server und dem SqueezeCenter zutun hat wenn ich z.B.
Last.FM hören will...

--
moonsorrox