pippin;428861 Wrote:

> 2. Version 1.1.2. Das ist eine App für iPhone iPod touch und kostet
> 7.99€. Das kriegst Du, indem Du auf dem iPod den "AppStore" startest,
> bei der Suche "iPeng" eingibst und es dann darüber kaufst. Dann wird es
> direkt installiert. Fertig. Bei den meisten Konfigurationen sollte es
> den Server selber finden und Du kannst gleich loslegen. Ansonsten hier
> fragen, oder Mail schreiben, dafür gibt's auch einen Link im Programm
> (ich antworte auch auf Deutsch).
> Die Anleitung ist übrigens auch bebildert und sieht auch auf dem iPod
> gut aus, ich glaube, das hilft recht häufig.

OK ich hoffe morgen kommt der Postbote mit dem Paket.. Ich denke die
Version auf dem SC brauch ich nicht da ich damit so gut wie gar nicht
arbeite und wohl auch nicht in der Zukunft.
Will ja alles mit dem Ipod machen und nicht auf dem PC rumfummeln.. das
mache ich genug.. ;-)

Die bebilderten Sachen habe ich alle schon angeschaut und die Seite
auch mit einem Translater übersetzt.. geht ja auch halbwegs..
Melde mich sollte es Probleme geben, vielen Dank

--
moonsorrox