tpn;435236 Wrote:
> Hi,
> ich habe dasselbe Problem. Mein Receiver lief zuerst an einem LinkSys
> WLAN AP und Netgear Router wireless, dann habe ich auf wired ueber
> devolo dlan umgestellt und wollte jetzt wieder (testweise) auf wireless
> zurueck. Ich habe ebenfalls feste IP Adressen vergeben und nutze kein
> DHCP. Router ist eine Fritzbox 7170.
> Mit dem Receiver im wired LAN, direkt an der Fritzbox angeschlossen
> funktioniert alles.
> Wireless passiert Folgendes:
> Der Controller ist problemlos zu konfigurieren. Dann, nach Eintragen
> [...]

Dürfen den die WLAN Clients untereinander kommunizieren?Es gibt da
irgendwo ein e Option in der FritzBox, die das ggf. unterbindet. Port
Weiterleitung bedarf es nicht.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.3 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie