Kälin Arthur;438508 Wrote:
> Hallo Michael
>
> Hatte die Version 7.4 xxxx installiert. Seit einigen Tagen bekomme ich
>
> updates gemeldet, die ich nun zum zweiten Male (heute, gleich vorhin
> die
> Version _7.4 - r27423 @ Sun Jul 5 04:02:13 PDT 2009) installierte. Nun
>
> stelle ich leider fest, dass dieses Update meine Favoriten nicht
> 'mitnahm'.  Bei diesen Favoriten handelt es sich um Radiosender, die
> ich
> unter der besagten Rubrik ablegte. Ich gehe davon aus, dass das nicht
> so
> [...]

Dir ist aber schon klar, dass du da nicht die offizielle Release
installiert hast, sondern die "unstable" Entwicklungsversion, die schon
heftige Fehler enthalten kann. Fehler solltest du unter
bugs.slimdevices.com suchen und Fehlermeldungen ggf. dort einstellen.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie