Hallo zusammen!

Also der Hinweis mit der Schreibweise war wirklich toll. Erstens bin
ich darum mit meinen Eingaben immer fehlgeschlagen und zweits habe ich
aus diesem Grund die ellenlange Ordnerliste, auf die ich immer wieder
zurück gekommen bin (siehe mein erster Beitrag), noch einmal SEHR genau
unter die Lupe genommen. Und da habe ich nach viel Suchen an einem für
mich völlig unlogischen Ort meine Dateien gefunden (/var/services/music
<- mein Ordner)!
Inzwischen läuft die Squeezebox Duet wirklich gut und das ohne PC!

Vielen Dank euch beiden und ein tolles Wochenende, Mani

--
Mani