Hallo,

ich bin ein recht neuer Nutzer der Squeezebox Boom. Zwar bin ich im
Großen und Ganzen sehr zufrieden damit, habe aber schon von Anfang an
ein kleines Problem:

Die Möglichkeit per MP3tunes auf meine Musiksammlung zugreifen zu
können gefällt mir sehr gut. Titel oder Alben dieser Sammlung würde ich
aber gerne als Favorit abspeichern können, um diese so bequem im Wecker
als Weckton benutzen zu können.
Speichere ich einen Titel als Favorit und wähle ihn danach wieder aus,
funktioniert alles problemlos. Versuche ich dasselbe einige Stunden/Tage
später noch einmal, erhalte ich eine "Invalid Session"-Fehlermeldung.
Verbinde ich mich aber wieder manuell über das Hauptmenü neu zu
MP3tunes, funktioniert sowohl dies als auch anschließend mein
abgespeicherter Favorit wieder.
Es scheint, als hätte die Änderung der IP-Adresse keinen Einfluss
hierauf - lediglich die User-Session scheint nach einer Weile
abzulaufen.

Bisher konnte ich leider niemanden finden der das gleiche Problem mit
MP3tunes hat. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen oder zu
umgehen? Auf irgendeine Art und Weise müsste die Box sich vor dem
Abspielen der Favoriten neu beim Anbieter einloggen...

Danke,
Gruß siresa

--
siresa