@jo-wie
habe das mal mit einer CD angetestet dbpoweramp hat diese fehlerhafte
CD in flac gerippt, ohne Probleme.

bevor ich damit anfange habe ich mal ein paar Fragen.
1. geht das Programm so einzustellen das es gleichzeitig die CDs in
.flac und mp3 rippt.?
2. welche Plugins braucht man.?
3. läd das Programm selbstständig die zugehörigen Cover heraus und
ordnet sie der CD zu, sodass man nicht extra mit einem MP3Tag oder so
ran muss.?
4. ist die Oberfläche auch in deutsch einstellbar.?
5. gibt es eine ini Datei in der man das hinterlegt.?

Ich habe in der Trialversion nix gefunden was auf viele Einstellungen
hinweist, evtl. gibt es die nur in der Reg.Version..
Falls ich nicht klarkomme mit den EInstellungen, könntest du mich
unterstützen?

--
moonsorrox

SB Duet + 1x Receiver + Boom + iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.3.3 auf
Ubuntu PC mit Intel Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+
2x 750GB 3,5"