Hoehnlein;466487 Wrote:
> Habe jetzt die Version 7.33 und nichts hat sich geändert.
>
> Wie finde ich die die letzte Nightly build aus den Resourcen der 7.4.1
> ??

http://downloads.slimdevices.com/nightly/?ver=7.4

Aber als weiteren Tip. MHerger ist bestimmt der bessere
Ansprechpartner.

Also bei mir geht es... Vorher optimal und mit der 7.4 suboptimal aber
es geht ohne dass die Squeezebox komplett den Geist aufgibt.
Ich mache halt Betatests für Slimcontrol und da ist eines der Features,
dass man sich unter Freunden oder im Freundeskreis übers Internet in die
verschiedensten Server einloggen kann und die Musik dann auch streamt.
Und das kommt bei Dir ja wohl nicht so oft vor. Bei mir bedeutet es
jedesmal ein Update in die eine oder andereRichtung bei der Firmware.

Diese Serverumstellung nur wegen der neuen Produkte, die man noch nicht
mal in Deutschland kaufen kann ist schon lästig.

--
arztde