Hoehnlein;467225 Wrote:
> Sie ist kabellos verbunden.
> Ich kann auf meinen PC zugreifen, die MP3 Dateien spielt er
> einwandrei.
> Ich möchte aber ohne PC Internet Radio hören ........

ok ich gehe mal davon aus, dass du die 7.1 jetzt installiert hast.

Mache mal folgendes: Stelle sicher, dass eine internetverbindung
besteht. dann nimmst du die sb3 kurz vom stromnetz. und wenn du sie dann
anmachst kannst du auswählen mit was du dich verbindest. scrolle hier
mal durch die menüs nach unten. und irgendwann siehst du mit
mysqueezebox com oder so ähnlich verbinden. eventuell macht deine box
jetzt noch mal ein firmwareupdate und wird kurz dunkel aber dann bist du
auf dem richtigen server und kannst internetradio hören.

bei allem gehe ich davon aus, dass der pc aus ist.

--
arztde