Ich hatte auch das Problem, dass ich mit 7.4 alle Einstellungen neu
vornehmen musste. Aber da muss man halt durch, wenn man alte Zöpfe
abschneiden will.

Dass sich die einzelnen Funktionen bei meiner Boom jetzt alle unter
Anwendungen statt wie vorher quer verstreut befinden, halte ich für
einen ziemlichen Fortschritt. Und das SqueezeNetwork alias MySB hatte
ebenso mal eine dringende Renovierung nötig. Die Webseite vom
SqueezeNetwork sah doch vom Design her aus wie vor fünf Jahren stehen
geblieben.

Und damit hab ich nur 2 der vielen guten Neuerungen genannt. Deswegen
mal mein Tip an die Nörgler hier:
Versucht doch einfach mal das Positive zu sehen, statt euch an
irgendwelchen Kleinigkeiten hochzuziehen...

--
mfie