Hallo,

so richtig positiv kann ich die für mich gravierendste Änderung nicht
finden.
Seit dem Update auf 7.4 verlieren meine Squeezeboxen nach ein paar
Stunden den Kontakt zum Server.
Der Server findet auch keine SB's mehr.

Nach einem Neustart des Rechners klappt die Sache dann wieder für eine
unbestimmt Zeit.

Wirklich zuverlässig ist das nun nicht gerade.....

Auf dem PC läuft ein XP Pro SP3. Es sind die Hardwaretreiber und die
Serversoftware installiert, sonst Nichts.
Der Server versorgt, wenn er denn läuft, vier SB Boom und eine Duett.

Denke mal so ungewöhnlich ist die Konfiguration jetzt nicht.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.......

Gruß
Matthias

--
Kyruss