moonsorrox;482402 Wrote:

> Ganz einfach, ich bin dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen mit
> einem Zotac Dual Core Board. Dieses Board habe ich schon hier und es
> wird mit einem 90W Power Supply (Netzteil) ausgeliefert, gleich zeitig
> habe ich noch ein Super Netzteil von Fortron vollkommen passiv mit
> 400W.
> Beide werde ich in den neuen PC einbauen und wechselweise testen was
> mehr verbraucht.
> Ich werde den PC mit Festplatte, DVD Brenner und 2GB RAM bestücken und
> die gemessenen Werte hier demnächst einstellen... OK Leute ist doch mal
> [...]

leider wird nix aus dem Test mit dem 400W Netzteil, da diese Version
des Boards kein ATX Stecker drauf hat, in der Beschreibung ist der
Stecker noch drin aber körperlich auf dem board nicht.... Schade hät
mich auch mal interessiert.
Werde aber mit dem extern NT messen

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
Squeezecenter 7.5.0 momentan Test auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel
Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"