Also, falls du eine Boom (hab ich selbst) oder ein Radio (wo
Batteriebetrieb möglich ist) nimmst, wird das Gerät deiner Wahl wohl oft
auch außerhalb der Küche bentuzt werden... :P
Ich meine, hast du auch Bedarf nach einer tragbaren Lösung, nimm ne
Boom oder ein Radio, je nachdem, wie viel Mobilität du brauchst (+ fuer
die Boom ist der Klang, + fuer das Radio sind die bald erhältlichen
Batterien).
Brauchst du wirklich nur ein Gerät für die Küche und kannst du die A2s
gut positionieren (ausreichend Abstand zwischen den Boxen) und stören
dich die zusätzlichen Kabel nicht, nimm die (hab selbst nur A5s), du
hast ja bereits schon die Classic.

signorRossi.

--
signor_rossi