Gonzo42;484671 Wrote:
>  Mit einem entsprechendem EeePC müsste ich ja trotz der notwendigen
> Fritz!Card dann so auf 20-25W kommen können, wenn ich die Platten gegen
> eine WD green 1.5TB (gibt's die schon mit 2?) tauschen würde.
>
> Mein privater Rechnungshof bringt mich um ;)

Die EEEs haben einen hohen WAF, da  würd ich mir nicht zu große Sorgen
machen. Aber IMO kann man da nichts einbauen, mit Deinem AB und FAX
müsstest Du dann auf USB-Lösungen umsteigen (eigentlich mach das doch
heute alles die Fitzbox...?)

pippin;484924 Wrote:
> Aber es gibt nicht immer ideale Geräte, insbesondere sind sie selten
> wirklich leise.

Also die EEE-Box und wie ich hier lese auch der Revo sind absolut
leise. Bei der EEE-Box wird diskutiert, welche Festplatte einer Serie
lauter ist als die andere (ich hab die angeblich Laute und höre sie nur
dann, wenn ich direkt neben dem Rechner sitze und der Raum völlig ruhig
ist). Das sind doch mal echte Probleme. Lüfter hat das Ding nicht und
sonst ist nichts da, was Lärm macht.

--
05ak

SBS 7.4.0 auf eee-Box B202 unter Ubuntu Server 8.04 LTS
1x Boom, 1x SB3,1x Softsqueeze 3.8,1x Squeezeplay unter Windows XP
Plugins: IRBlaster,KidsPlay,SuperDateTime,AlienBBC