Habe etwas mit "AutoShutDownManager" rumgespielt und das funktioniert
bei mir nicht. Ich bringe des nicht fertig, dass der das Mediacenter
(Windows 7) richtig erkennt. Somit sollte er nicht runterfahren wenn ich
im Mediacenter Musik höre oder DVD abspiele... Ich habe jetzt im
AutoShutDownManager nicht gefunden wo ich zuverläsig sagen kann im
Mediacenter läuft nichts mehr...

Versuche jetzt mal mit der Squeezebox Server eigenen runterfahren
funktion - will ja eigentlich nur runterfahren wenn eine Squeezebox den
Server geweckt hat. Sonst macht das der Benutzer im Mediacenter...

Gruss
Christian

--
Schindler