Ich hatte mal einen Tag da funktionierten die Cover auf dem Contoller
richtig. Es hat evtl. auch was damit zu tun wie ich das eingerichtet
habe. Ich habe einen Ordner der heißt DTS. Darin befinden sich Ordner
die den Namen der Interpreten tragen. Darin wieder Ordner mit Albumnamen
und darin sind jeweils die Wav-Dateien. Mit Flac funktioniert die
Struktur. Bei den Wav-Deteien wird überall nur das Cover der im Alphabet
an erster Stelle in den Unterordner stehenden Interpreten angezeigt
(beim mir z. B. ist CCR im ersten Ordner), allso bekomme ich bei allen
DTS-Alben dies Cover angezeigt. Es gibt allerdings eine Ausnahme. Ich
habe einen Ordner mit Jean-Michel Jarre, darin sind 2 Alben. Beim ersten
Album stimmt das Bild.
Wenn ich allerdings, egal bei welchem Album, auf meinem Controller die
mittlere Taste länger drücke und mir explizit bei einem Titel das Cover
anzeigen lasse, dann stimmt das immer. Beim Squeeze-Server stimmen die
Cover auch zu 100 %. Nur bei dem CONTROLLER, also da wo ich die Dinger
eigentlich brauche, da klappt das nicht.

--
Puhmuckel