Hallo Sebastian,
ich möchte Dir hiermit meinen Dank aussprechen: Ich finde Deine
Software einfach super genial. Deine PDA-Lösung ist besser als der
Squeezebox-Controler, den ich nebenbei auch schon super klasse finde!
Endlich hat mein PDA wieder eine sinvolle Aufgabe. Insgesamt finde ich
den ganzen Squeezebox-Kram schweine geil, hab boch nix besseres
gesehen!

Eine Frage habe ich noch, wie kann man von einem Album einzelne Stücke
bzw. Blöcke von Alben in die Playlist übernehmen. Geht das?
Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu doof an!

Viele Grüße
Thomas
___
Thecus N4100pro