truehl;489399 Wrote:
> Hallo Sebastian,
> Eine Frage habe ich noch, wie kann man von einem Album einzelne Stücke
> bzw. Blöcke von Alben in die Playlist übernehmen. Geht das?
> Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu doof an!

Im Browser:
Auf Alben tippen (die CD's)
ein Album antippen (auswählen) dann nochmal drauftippen.
In der Trackliste ein Stück anwählen und unten einen der drei Buttons
zum Abspielen/Hinzufügen/Einfügen betätigen.

Generell, immer wenn ein Element im Browser hervorgehoben ist,
kann man das markierte Element mit den Drei Buttons unten hinzufügen.

Im Coverflow (Hauptfenster) wird die kommende Version eine
Album-Rückseite haben.
Dort kann man tracks des angezeigten Albums auswählen.
(oder ist das schon in der beta ?)

Mach doch mal einen 'swipe-up' auf dem aktuellen Album im Coverflow,
Dann kommt die Rückseite (mit dem Finger nach oben 'wischen')

--
Locuth

Use your PDA/Phone as SqueezeBox remote -- http://sc.sciatec.de