Hallo,
momentan kann ich Dir noch nicht weiterhelfen - aber ich habe seit
gestern ein ähnliches Problem.

2 Squeezebox Reciever (Lan-Verbindung) und 1 Squeezebox-Radio
(W-Lan-Verbindung) in meinem Netzwerk bekommen seit gestern auch keine
Verbindung mehr zu mysqueezebox.com (nachdem ich wie öfter auf auf mein
lokal auf einer DS-209-Disk-Station gewechselt war). Bei
mysquuezebox.com werden sie auch als getrennt angezeigt.
In  meinem Netzwerk befindet sich noch eine Boom mit der ich in der
letzen Zeit nicht auf meinen heimischen Server gewechselt war - diese
hat nach wie vor eine Verbindung zu mysqueezebox.com und wird dort auch
als verbunden angezeigt.

Es scheint also dass tw. neue Geräte oder solche die zwecks Wechsel auf
den heimischen Server von mysqueezebox.com getrennt waren keine
Verbindung dorthin aufbauen können. Meine squeezeboxen konnten zuvor
ohne Probleme die Verbindung aufbauen, plötzlich scheint dies ohne
erkennbare Ursache nicht möglich zu sein. Ich habe bereits alle
betroffenen Bosen zurückgesetzt - aber auch dies brachte kein Ergebnis.

Sind auch andere betroffen oder hat jemand eine Idee ?

Gruss
Michael

--
ernesto999

DS-209 (FW DSM 2.2-0959), 2x Squeezebox Duet, Squeezebox Boom,
Squeezebox Radio