Hi,

inzwischen hat sich schon der amerikanische Support gemeldet und
gesagt, ich solle die Firewall ausschalten, kann das sein? Ich möchte
damit gar nicht erst anfangen, wenn ich die Firewall für die Squeezebox
ausschalten muss, schicke ich sie lieber gleich wieder zurück. Außerdem
sagt mir die Diagnose des Geräts bei Ping und den TCP-Anschlüssen ein
okay. Und ich konnte ja ein Konto über das Radio erstellen. Wie ist das
bei denen, bei denen es bisher funktionier hat? Ich habe beim speedport
das NAT eingeschaltet, aber die Sueezebox taucht als PC dort auf …
Aus den bisherigen Posts konnte ich schließen, dass das Problem
vorwiegend das Radio betrifft, dann tausche ich das lieber gegen die
Classic um?

Gruß, rr

--
rotten_rita