Das ist ein absoluter Schwachsinn mit der Firewall. Ja nichts
verstellen, denn voher ist sie ja gelaufen oder?
Auch ich habe hier in der Schweiz daselbe Problem. Sit gestern läuft
nichts mehr mit meiner Duett und MYSB. Ich nerve mich genau seit gestern
Samstag um 09.00 Uhr als ich zum Morgenessen gemütlich gute Musik hören
wollte. :-(
Das ganze Konzept ist meiner Meinung nach ein Gebastel. Ich kann gar
nicht sagen wie oft ich die Kiste schon neu gebootet habe, keinen
Empfang gehabt habe, Firmware neu geladen etc. Ich hatte vorher ein
Noxon2 und hatte nie Probleme, nie!

--
Dietsch1

Regards Dietsch1