Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer gebrauchten Boom.
Diese habe ich ersteigert und konnte ich auch in meinem Netzwerk mit
aufnehmen (habe noch eine weitere Squeezebox).
Lange Zeit waren beide zu sehen, jedoch sehe ich die Boom ganz selten
auf meiner Fernbedienung in letzter Zeit. Zudem habe ich gesehen, dass
als msb.com Account immernoch der des Vorbesitzers benutzt wird, somit
könnte er theoretisch über die Seite auch noch meine Wecker steuern. Hat
jemand eine Ahnung, wie ich meinen bereits bestehenden Account in die
Boom eingeben kann? FactoryReset hat leider rein gar nichts gebracht, da
fragt er nur nach den WLAN Daten aber mehr nicht. :(

Zu dem Problem, das die Boom über die FB nicht gefunden wird...
dasselbe Spiel habe ich auch mit der anderen Squeezebox und langsam
nervt es mich ehrlich gesagt an.

Viele Grüße und danke für Tips

DaBus

--