@pippin

Hi, wie funktioniert denn das überhaupt? Ich habe letzte Woche mal kurz
nur zum test meine Reserve SB3 angeschaltet, und per ethernet mit meinem
Server (nicht mit mysb.com!) verbunden.

Als ich heute meinen mysb.com account angeschaut habe (bin grad in USA)
hab ich festgestellt, dass diese SB3 unter Player bereits gelistet ist,
obwohl ich die Box nicht (bewusst) angemeldet habe.

Desweiteren würde mich interessieren, ob diese Geschichte sinnvoll ist.
Wenn ich mich recht entsinne, war das früher doch so, dass -bei
gebrauchter Ware- der neue Besitzer die Box einfach bei sich angemeldet
hat, und dann war sie bei dem Vorbesitzer halt dann weg.

Ich hatte mir im Rahmen meines "ultimativen Küchenradios" auch mal
kurtzzeitig eine gebrauchte Boom überlegt - aber genau wg. dieser
Geschichte davon Abstand genommen.

Nur mal so nebenbei, hat von Euch schonmal jemand versucht in letzter
Zeit den Support anzugehen??? Also ich musste es vor ca 2 Wochen mal wg.
eines HW Defektes. Auf emails wurde überhaupt nicht reagiert, und unter
1/2 h Warteschleife war telefonisch auch nichts zu machen...

Also irgendwie gefällt mir Logi diesbezüglich immer weniger.....

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC