wolph;493254 Wrote:
> Wie wo?? Das ist ja wohl ziemlich egal, hauptsache irgendwo. ;)
> Im SBS gibt es: Interpreten, Alben, Stilrichtung, Jahrgang,
> Musikordner. Das gibt es alles in slimcontrol auch. Nur gibt es dort
> halt noch "Neue Musik" - die Sortierung nach dem Zeitstempel des
> mp3-Tags - und das gibts wohl in slimcontrol nicht.
> Mir wäre das schon einen neuen Button wert. Ich könnte für mich dagegen
> auf Favoriten oder Genre verzichten (nutze ich halt nicht), selbst eine
> Ordnernavigation nutze ich kaum, weil ich alles durchgetaggt habe -
> andere sehen das natürlich wieder ganz anders.
> [...]

Das Ding ist, dass tatsächlich eine Menge Anwender goßen Wert auf z.B.
Ordner legen,
weil sie ihre Sammlung gar nicht taggen. Also weglassen kann ich da
nichts.
Meine Frage war dahin gemeint: Wo würde man 'Neue Musik' am ehesten
erwarten:

Ich werde auch selber drüber nachdenken - wollte nur mal einen
Vorschlag hören, wo man am ehesten dannach schauen würde

--
Locuth

Use your PDA/Phone as SqueezeBox remote -- http://sc.sciatec.de