Hi Sebastian,

melde mich mal wieder zurück aus Moldova.
Habe schon versucht Dich anzurufen.
Was mir fehlt ist die Funktion, dass man Zufallsmusik aus der ganzen
Musiksammlung spielt. Also nicht nur Shuffle in der Playlist. Ach ja
hast Du schon mal drüber nachgedacht über meinen Vorschlag die
Fernbedienung des Xtreamer in Slimcontrol zu integrieren?

Was hälst Du grundsätzlich von einer Pluginlösung für Slimcontrol. Man
könnte ja auch über eine offene Schnittstelle für Plugins in Slimcontrol
mal nachdenken. Beim Browsen ist mir nebenbei aufgefallen dass es für
XBMC bislang keine PDA Fernbedienung gibt.

Wäre doch mal was... oder?

--
arztde