Auch wenn wir sehr OT gegen, ein letztes Wort.

Puhmuckel;493825 Wrote:
> Wenn Du meine anderen Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest Du das ich
> keinesfalls von Grund auf negativ darüber denke.

Hab ich auch nicht behauptet, es bezieht sich auf die hervorgehobene
Aussage. Und da geb ich zu, dass das Plural bei Aussage
missinterpretiert werden kann.

> Aber das hier, Zitat >"Individuelle Rückschlüsse sind aufgrund der
> Anonymität bei msb-com doch eigentlich gar nicht möglich"< ist ja wohl
> ein Witz. Von wegen anonym! Mit eMail-Adresse ist nichts anonym und
> jeder kann meine Daten für seine Zwecke ausnutzen (Musikvorlieben,
> Musik-Servverhalten usw.!)

Pippin hat ja hierzu breits was gesagt. Im Zweifel kannst du den SBS
ohne hinterlegte mySB.com Daten betreiben.

Anonym im Internet? Ähäm, wie soll das den noch gehen, da brauch es
keiner E-Mail Adresse? Ich bin bereits seit Jahrzehnten öffentlich (es
gab ja bereits Dinge wie Compuserve, MausNET, FidoNET etc.)und kann
damit leben. Eine digitale Spur hinterlasse ich zwangsläufig. Dem muss
ich bewußt sein und entsprechend handeln, aber komplett anonym, das ist
absurd.

> Das hier besprochene, sehr aufwändige abmelden MÜSSEN spricht eine
> deutliche Sprache.

Dem ehemaligen Besitzer wären es nur ein paar Mausklicks gewesen. Was
ist daran aufwändig? Sonst über Logi ist sinnig, will doch nicht ständig
meine SB wieder registrieren müssen, nur weil jemand sie abgemeldet
hat.

> Zitat >"Wir werden uns hüten, irgendwelche Zahlungen über mysb.com
> abhandeln zu müssen, sowohl eigene, wie auch für dritte. Es bestehen
> keinerlei Pläne, mysb.com kostenpflichtig zu machen."<
> Ich bin überzeugt davon, dass Ihr das sogar glaubt. Noch! Aber Ihr seit
> ja Logitech.

Ich bin nicht Logitech, aber diese Worte von einem Logitech Mitarbeiter
(Michael), ja was willst du mehr?

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie