Ok, dank dir für die Übersetzung und Weiterleitung, wenigstens mal was
Offizielles und Substantielles zu den Problemen.

Leider hört sich das nach weiter andauerndem Ärger an, weil ja wohl
gerade im Weihnachtsgeschäft von den Radios einige verkauft werden. Da
werde ich auch zu den Leidtragenden gehören, habe mir ein Radio
bestellt.

Um zumindest dem Gehampel mit dem Controller aus dem Weg zu gehen, habe
ich mir allerdings für 130€ auch eine Classic gekauft, das dürfte
mich etwas versöhnen. Trotzdem ist es nicht so, das ich jetzt meinen
Freunden und Bekannten das Squeezebox-System vorbehaltlos empfehlen
würde. Schließlich will man ja über die Feiertage keine private
Support-Hotline zu ihnen einrichten.

--
bluetdi

Squeezebox Duet & Boom