Hallo Michael + Danke für die Übersetzung!

Was mir jedoch nicht so ganz einleuchtet ist die Argumentation wie es
zu der ganzen Geschichte kommen konnte.

Da Logitech eine gewisse Anzahl von Boxen, Radios... produziert hat,
werdet Ihr doch wohl auch davon ausgehen, dass die Produktion abverkauft
wird, und somit z.B. die Radios auch in Betrieb genommen werden. Also,
nun tut mal nicht so überrascht + freut Euch an dem Erfolg + arbeitet
bitte mit Hochdruck daran, dass das Ganze nicht mehr passiert...

Was mich - der ich technisch nicht ganz so versiert bin - noch
interessieren würde ist: wenn ich mich nun nicht mit mysb.com verbinde,
sondern über meinen sbserver gehe, hab ich dann auch mit den genannten
Problemen zu rechnen????

Ich kanns leider derzeit nicht testen, da ich gerade in USA bin.

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC