Hallo Gonzo42
Gratulation zum neuen Spielzeug ;-) Ich habe seit ein paar Monaten eine
One im Betrieb, allerdings schalte ich damit nur TV/DVD und Kabelbox.
Das Problem des Ein- Ausschaltens kenne ich nur, wenn das Ein- oder
Ausschalten einer Aktion nicht funktioniert. Dann ist es so, dass die
Harmony den Status der Geräte nicht kennt. Und dann kannst Du nur noch
individuell korrigieren, sprich Deine Lösung mit den
Ein-/Ausschaltfunktionen für alle Geräte ist sehr gut. Ich habe dasselbe
in meinem HK mit der Philips Pronto so gelöst.
Nun aber zur Programmierung der Harmony: wenn Du ein neues Gerät
anlegst wirst Du gefragt, ob Du zum Ein- und Ausschalten nur einen Knopf
benötigst oder deren zwei. Wenn Du diese Frage richtig beantwortest,
sollte eigentlich nichts schieflaufen. Ausser eben der Sendevorgang wird
unterbrochen, und ein Signal kommt beim Gerät nicht an.
Grüsse, Lakeside

P.S. die Duo kann nur über WLAN bedient werden, das wirst Du aber in
der zwischenzeit selber bemerkt haben.

--
Lakeside