Du willst jeden einzelnen Song als Favoriten ablegen, hab ich dich da
richtig verstanden? oO

Schau dir doch mal das Plugin

http://www.hergest.demon.co.uk/Music/slim/PlaylistManPlugin.htm

an, welches du auch über den Extension Downloader Einstellungen ->
Erweitert - Pull Down "Extension Downloader" installieren kannst (ich
hoffe, dass dies auch noch für die neueren SBS gilt).

Icg gebe zu, ich hab es noch nie genutzt, nur klingt es so, dass das
Plugin eine Lösung sein könnte, soweit ich dich richtig verstanden habe.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie