themrock;495110 Wrote:

> Anderseits ist dies ja möglich bei Favoriten.
>
> Ich möchte nun meine in der Wiedergabeliste gespeicherten Lieder in
> Favoriten überführen.
> Dies geht, wenn ich jedes Lied aus der Wiedergabeliste aufrufe und dann
> eben einzeln in Favoriten abspeichere, ist aber extrem aufwendig, da ich
> sehr viele Lieder in dieser Wiedergabeliste habe.
>
> Nun meine eigentliche Frage, kann ich alle meine in der Wiedergabeliste
> gespeicherten Lieder in einem Schwung in Favoriten überführen?
>
> Danke

Ich hatte auch mal angefangen, meine Lieblingslieder in den Favoriten
abzulegen. Das habe ich aber wieder aufgehört, weil die Favoriten nicht
als Playlist abzurufen sind. Eine Funktion wie "spiele alle Favoriten"
gibt es leider nicht. Falls Du sowas haben willst, sind die Favoriten
wohl der falsche Ort.
Ich nutzte das bereits angesprochene Playlist Manager Plugin, damit
kann ich meine Lieblingslieder beim Hören ohne großen Aufwand (!) in
eine Playlist ablegen und diese bei Bedarf anhören.

--
ffgap