Ich habe ein seltsames Verhalten der Gerätecombi Classic/Controller
festgestellt.
Ich habe einen Ordner mit dem Namen eines Interpreten, darin liegen 3
Ordner mit Albumnamen und darin jeweils die Lieder der entsprechenden
CD`s (flac). So ist mein Haupt-Musikordner "My Music" komplett
aufgebaut.

Bei dem einen Interpreten (bisher nur bei dem festgestellt) ist es nun
so, dass wenn ich die Alben (Ordner) mit der Playtaste bestätige alles
läuft wie es sich gehört. Wenn ich EINEM Album (Ordner), und nur bei dem
Bestimmten, IN den Ordner gehe und einen einzelnen Titel hören will,
oder mit anklicken des ersten Titels alle hören will (voreingestellt)
kriege ich als Antwort "Leer" und nix läuft. Wie schon gesagt, bestätige
ich, eine Ebene zurĂĽck, den kompletten Ordner, gehts richtig. Dann kann
ich auch einzelne Titel abspielen. Bei allen anderen die ich probiert
habe funktioniert alles tadellos. Titelsuche, auch mit vorher alles
löschen, brachte die Suche keine Besserung.

--
Puhmuckel